Montag, 25. Juni 2012

montagsshoppingrunde


Guten Tag meine Lieben,
Heute Morgen verspürte ich den dringenden Wunsch ins Auto zu steigen und meinen Montag mit einer gemütlichen Frühshoppingtour beginnen zu lassen. 
Der perfekte Start also in einen anfänglichen Regentag. Dabei sprang eine doch sehr nette Beute und ein guter Iced Chai Latte für mich heraus..

Da sich zwei meiner Mädels schon gestern in den Urlaub verabschiedet haben (Mailand und Antalya), freu ich mich jetzt umso mehr darauf auch endlich packen zu können und in die Sonne zu fliegen. Passend zur Reiselaune, habe ich heute mitunter 3 neue Bikiniunterteile ergattert. 
Ab übermorgen wird dann wieder fleißig am Pool gesonnt und getratscht mit den Mädels.
Viel Spaß beim durchsehen!





 julia  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...