Sonntag, 13. Mai 2012

asymmetry


Sonntag, Sonntag. Der Tag, den Lena nicht wirklich ausstehen kann, wie sie uns wenige Posts zuvor verriet. Ich muss zugeben, dass Sonntage wirklich zum Nichtstun verführen. Ich wehre mich heute gegen das nutzlose Rumhängen, indem ich hiermit gleich 2 Posts heute veröffentliche :)

Asymmetrie - sie ist überall anzutreffen. Ob in der Natur, bei schlecht operierten Nasen oder eben auch in der Modewelt..

Hier ein paar Celebreties , die asymmetrische Schnitte genau so sehr im Alltag lieben, wie ich momentan! Plus Olivia Palermo: Die Königin der asymmetrischen Röcke und Abendroben. Wir liebten sie schon in The City für ihren kreativen und nicht immer ganz symmetrisch-perfekten Geschmak.








Da ich Freitag einen tollen Starbucks,-Bummelnachmittag mit Raphi verbringen konnte und ich Lust auf ein wenig "Ungleichmäßigkeit" hatte, musste ich einfach bei diesem grünen Forever21 - Modell (hinten lang-vorne kurz), zugreifen.

Schönen Tag,
Euer Julchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...