Montag, 14. Mai 2012

Wisteria Lane




Mein Montag verlief im Großen und Ganzen super. Die neue Mai- Vogueausgabe konnte endlich von mir verschlungen werden, mein Sommer wurde bis auf 2 Wochen endgültig verplant, "Hello Flieger, ich hab dich vermisst die letzten Wochen", lautet die Devise :) plus mein Asospaket mit den, von mir lange ersehnten Tops und Abendkleidern, sollte demnächst eintrudeln. Alles in allem war es also ein durchaus erfolgreicher Start in die kommende Woche. Traurig ist bloß, dass mit dem heutigen Tag, für meine Freundinnen und mich eine Ära zu Ende geht.

Mit einer Doppelfolge der 8. Season, endete langjähriges gemeinsames Desperate Housewives - Schauen. Ein spannendes, rührendes Showdown gefolgt von einer eher merkwürdigen letzten Szene, lies mich noch einmal an wunderschöne Desperate Housewives - Folgen zurückdenken. Fakt ist, dass Susan, Bree, Lynette, Gaby und Co meine Lieben und mich fast über 8 Jahre in der Serie schlecht hin, begleiteten und jede Folge individuell Spannung und oft auch schwarzen Humor vermittelte.
Meine absoluten Lieblingscharaktere waren über Jahre hinweg Gabrielle Solis, Lynette Scavo und Mike Delfino. Und eure? ;)

Einen schönen Abend ihr Süßen.
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...