Freitag, 15. Juni 2012

classics


Ich beginne einmal nicht mit der Standardbegrüßung, sondern mit einer wichtigen Information über meinen Dad :) Er liebt Kuchen und da vor kurzem Vatertag war, dachte ich mir ich backe seinen Lieblingskuchen; Gugelhupf!

Auf den ersten beiden Bildern seht ihr, ebenfalls selbstgemacht, Streuselbrownies, die mein Freund zu unserem 20. Monatstag von mir bekam..

Ich hoffe ihr startet in ein schönes und sonniges Wochenende. Für mich steht Babysitten, Shoppen, eine Geburtstagsfeier und ein Heurigenbesuch an. Ihr werdet natürlich ab sofort wieder mit genügend Bildmaterial versorgt, da ich mir jetzt wieder mehr Zeit für euch und leju nehmen werde!

Anschließend muss ich der lieben Charlotte auch via blogspot gratulieren: Happy Birthday nochmals. Auf ein post-reiches neues Lebensjahr! Viel Erfolg und Glück meine Liebe. Bleib wie du bist!

Tja, das wars dann auch schon wieder für heute. Bis morgen ihr Süßen..

1000 Küsse,
Eure Julia


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...