Sonntag, 26. Februar 2012

Ohne Worte

Julia & Lena vor 17 Jahren
Herzliches Hallo an alle interessierten Blogleser,
Willkommen auf Lenas (Le..) & Julias (..Ju) - Blog

Wir 2 Cousinen starten mit diesem Impressionsblog einen kleinen Selbstversuch. Momentan sind wir uns noch unsicher wo uns dieses Projekt hinführen wird. Alles was wir zumindest schon versprechen können, ist, dass "Leju" ein moderner, frischer & fruchtiger Blog wird. Egal ob wir unsre alltäglichen Outfits, neue Kaufvorschläge, Reiseerinnerungen oder simple Tageseindrücke mit Euch teilen wollen. Wer sich also, so wie wir für das Thema Lifestyle interessiert und gerne neue Blogs verfolgt/ unterstützt, kann sich auf lejuimpressions.blogspot.com  einlesen. 
Voller Vorfreude..

♥  Eure Lena & Julia


PS: Be excited- Erster richtiger Post folgt bald und auch der Header (Blogdesign) wird noch ordentlich bearbeitet werden 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...