Montag, 27. Februar 2012

Take it O.P.I

Hier kommt der vierte Post :) 
Dieser steht ganz unter dem Motto: Wenn es sich draußen wieder mehr nach eisiger Winterkälte (heute Morgen zum Beispiel; -1 C° in Wien) anfühlt anstatt nach luftiger Frühlingsprise, so wird es Zeit es sich mit einer heißen Tasse Chai Tea Latte gemütlich zu machen und in ein paar alten Zeitschriften & Broschüren, in denen man schon viele inspirierende Frühlings- & Sommertrends für 2012 findet, zu schmökern.

Hier ein paar von meinen alten Schätzen:














Wer beim vorzeitigen Frühjahrsputz alle älteren Ausgaben von Instyle, Vogue, Wienerin und Co entsorgt haben sollte und keine Lust bzw. Zeit findet sich schnell Nachschub zu besorgen kann auch auf eine andere klassische Frauen-/Mädchenbeschäftigung zurückgreifen. Dem Nägellackieren. 

Hier drei O.P.I- Favourites meinerseits:

li: Senorita Rose - Alita, mi: Makes Men Blush & re: Glitzerland


Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche und seid auch in Gedanken schon ganz bei den neuen Frühlingskollektionen oder habt schon einen konkreten Shoppingwunsch in einer frischen leichten Farbe oder mit markanten Schnitten.

Auf jeden Fall: Take it O.P.I!  Herzlichst,
Eure Julia

Kommentare:

  1. ich liebe OPI Nagellacke! :)) Danke für das liebe Kommentar :) Ich hab mich sehr gefreut! Ich hab meinen Blog auch nicht so lange, also halb so wild, das kommt mit der Zeit:p Ich werde euch aufjeden Fall schonmal unterstützen, indem ich Leser werde :)

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank :)) Ist lieb von dir, dass du uns unterstützt! Ja O.P.I Nagellacke sind einfach traumhaft und man kann nie genug davon haben ;) hihi
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...