Montag, 2. Juli 2012

dancing in the sun



Ein erholsames Wochenende liegt hinter mir und ich freu mich schon endlos auf diese Woche!! Ich muss unbedingt noch 2 Bikinioberteile kaufen und meine Strandhautpflegeprodukte organisieren damit  ich so richtig in den Sommer starten kann.

Hier sind ein paar Impressionen von letztem Samstag- Johannes und ich verbrachten einen herrlichen Nachmittag mit Beni und Eva. Das Ergebnis waren selbstgemachtes Sushi und erfrischende Erdbeerdaiquiris.

Gestern wurde gegrillt und das EM-Finale mit Snacks und vielen Gästen gespannt verfolgt..

Ich warte übrigens schon ganz gespannt auf Lenis nächsten Post, da sie die letzten Wochen mit technischen Problemen zu kämpfen hatte. Hoffentlich gehören diese bald der Vergangenheit an.
Apropos Leni; wir genossen ein super Frühstück letzten Freitag (endlich in der Sonne).

Hoffnungsvoll und überglücklich
Euer julchen

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...