Mittwoch, 25. Juli 2012

Wisst ihr was?

.. Ich hasse 2 Dinge. Sandalen mit Socken bei Männern und das Geräusch, das entsteht wenn man über diese Bilder, die sich in ein anderes Bild verwandeln können wenn man sie wendet, streicht.
Uh schon wieder Gänsehaut und Schockzustand wenn ich daran denke.

Ja ich weiß nettes Thema für den Anfang heute, aber hey immerhin mal was anderes.




Vogue Juli Playlist:
Ihr Lieben, da die Vogue sich auch diesen Monat so vorbildlich musikalisch in der Online - Ausgabe engagiert hatte, werde ich mit diesem Post ihre Mühe in Form eines Musiktipp - Rankings würdigen.
Na dann sind wir mal gespannt was uns in der August Playlist unterkommen wird :)


Hier könnt ihr das Ranking nachlesen bzw. reinhören:
VOGUE JULI PLAYLIST auf www.vogue.de


Ein harmonischer Song von Rumer - auf Platz Nr. 2 :

Eure julia

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...