Donnerstag, 5. Juli 2012

midsommar






Neue Eroberungen:





Liebe Leju- Follower,
Da diese prachtvollen & farbenfrohen essie - Stücke nun ershoppt wurden, dachte ich, dass ein paar butter- und essie - Inspirationen (2 ersten Bilder) ein hilfreicher Schubser, in Richtung "Neues für den herkömmlichen Nagellackbestand", wären..    


PS: Gute Laune ist angesagt, da ich gerade meine Stockholmreise gebucht habe und das Hotel traumhaft und gleich um die Ecke von Drottninggatan ist. Leider muss Schweden bis Herbst noch geduldig auf mich warten, aber dann wird dafür mein Geburtstag zuerst in Wien und dann in Normalm ein 2. Mal gefeiert werden. Davor wartet aber noch ein bezaubernder August auf mich!


- Voller Vorfreude -
eure julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...