Montag, 23. Juli 2012

fall / winter collection's calling!

Der Herbst naht und somit auch meine liebste Modesaison. Zauberhafte Farben, pfiffige Schnitte aber auch schlichte Basics erwarten uns dann wieder.. New York, Mailand, London & Paris boten mit ihren Fashion Shows 2012 ein auch dieses Jahr gelungenes Debüt der Herbst/- Winterkollektionen 2012 dar.


Bei der New Yorker Modewoche waren auch wieder zahlreiche Stars vorne mit dabei. In der ersten Reihe der Herbst/Winterschauen 2012 waren unter anderem Rooney Mara, Anna Wintour, Poppy Delevigne, Alexa Chung oder auch die Olsen-Twins anzutreffen.
Also Fashionfreaks aufgepasst, hier ein paar Schnappschüsse aus New York.
Besonders, finde ich, ist das Foto mit Cory Kennedy, Erin Wasson und Jessica White. 


PS:
Ich hab momentan Schwierigkeiten Fotos hochzuladen, daher könnten meine Posts in der nächsten Zeit zur Mangelware werden. Ich versuche das Problem so schnell wie möglich zu beheben! - Umso erfreulicher, dass Lena nun genügend Inspiration und Material für die nächsten Wochen gesammelt hat um euch ausreichend mit Leju - Nachschub zu versorgen. 


julia


Cory Kennedy, Erin Wasson und Jessica White


v.o.n.u.: Coco Rocha
              Whitney Port 
              Liya Kebede
              Santigold und Zoe Kravitz
              Mary - Kate und Ashley Olsen
              Bar Rafaeli und Stacy Keibler
              Alexa Chung
              Olivia Palermo
        


     




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...