Mittwoch, 29. Februar 2012

Bags, we ♥ them





Ciao Ragazzi,
Outfitpost musste her, also nahm ich Fotos, die letztes Wochenende vor einer gemütlichen Barnacht geknipst wurden. Momentan liebe ich es den Korallen- farbenen Naggellack von Maybelline mit einem flashy Silberring oder mehreren schlichten Goldringen zu kombinieren.
Die Aufforderung, die Fotos zu schießen kam von http://fashionsackerl.blogspot.com/, da Mr. fashionSackerl ein lieber Freund von Lena & mir ist und er mein neuestes Baby im Kleiderschrank auf Bildern präsentiert bekommen wollte. 
Übrigens lohnt es sich mal einen Blick 
auf den informativen Highfashionblog zu werfen :) 


So aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema, heute neige ich zum Abschweifen.. 
Meinem neuesten Schatz, den ich nach längerem Hin & Her und einigen Überlegungen dann doch unbedingt ergattern musste. Vom Farbauswahlverfahren will ich gar nicht erst anfangen..- es kam meinen doch so geduldigen Ratgebern endlos vor- an dieser Stelle ein großes Dankeschön nochmal :)
Achja, für alle die in den Bann der wundervollen Prada Galleria gezogen wurden, die Infos: Prada Saffiano Lux Tote in clay grey

xoxo (hoffentlich müsst ihr nicht, so wie ich immer automatisch an die GG-Stimme denken sobald ihr xoxo lest),
Eure Julia




PS: Mein nächster Beitrag, wie ich finde, sollte unbedingt ein Wohnzimmerinspirationspost werden :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...