Samstag, 7. April 2012

Daddy's Second Home

Hallo Hallo,
Zuerst Mal, für all jene, die feiern: Frohe Ostern! 
Morgen und Übermorgen werden sicherlich etliche Nagellacke, Sommerkleidchen & andere Schmuckstücke in Gärten und auf den Balkonen zu finden sein. Ein doppeltes YAAAY also :)
Ich liebe Ostern, da ich nur leider kein Süßigkeitenfan bin gibt es an diesem Wochenende für mich vermehrt Chips und andere salzige Leckereien. Da Lena momentan noch auf Shoppingtour in Salzburg unterwegs ist, ( natürlich nur um für reichlich Postnachschlag zu sorgen ;) ) freue ich mich schon riesig auf sie. Immerhin haben wir uns nun schon 2 Wochen nicht zu Gesicht bekommen! :(


Wie ihr wisst, war ich 10 Tage in Italien. Ich bin nicht wirklich ein Italienliebhaber, aber ich hatte eine wundervolle Woche in Modena verbracht und anschließend noch ein paar Tage mit Freund, Familie und langjährigen Freunden meiner Eltern im alljährlichen Südtirolurlaub: Prissiano bei Bozen. Ein paar meiner Eindrücke möchte ich natürlich wieder einmal mit euch teilen. Einen fleißigen und hoffentlich modebewussten Osterhasen wünsche ich euch allen da draußen.



Nachschub von Sephora: Meeresblauer Nagellack,
silberner Kajal, Duschgel








Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...