Freitag, 27. April 2012

frisch und gut

Unter dem Motto: " frisch und gut" möchte ich euch ein paar Gerichte aus meiner Küche vorstellen.. 
Ja, wiedermal ein Essenspost. Was soll ich sagen, ich liebe kochen mit frischen, knackigen Zutaten und es gibt nichts besseres als für Familie und Freunde zu kochen. Ich finde es besonders beruhigend nach einem anstrengenden Lerntag sich etwas Leckeres, sei es eine Himbeertarte oder ein Gemüserisotto zum Beispiel, zu backen/ zu kochen. Klingt vielleicht merkwürdig, aber ich empfinde Kochen & Backen einfach als abwechslungsreiches Hobby und es ist einfach unheimlich entspannend. 








 Selbstgemachte Tortelloni mit Riccota-Spinatfüllung und im Bild darunter die selbstgemachte Tagliatelleversion: das Pastageheimrezept stammt von einer waschechten italienischen Oma.





Have a wonderful weekend sweeties!!
Ich freu mich schon riesig auf meines, besonders da einer meiner besten Freunde Geburtstag feiert. Und mein Cousin ebenfalls dieses Wochenende seinen Geburtstag feiert. Happy Bday an beide schon mal. Gefeiert wird ab moorgen :D Außerdem steht Shopping, Dinner mit Larissa, Sonnen und ein Jazzlandabend mit David, Dad und meinem Freund an.

Liebste Grüße an euch Wochenendkids,
Eure Julia

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...