Sonntag, 8. April 2012

Food

Hallo ihr Lieben,


Endlich bin ich auch wieder zuhause nach einem wunderbaren Aufenthalt in Salzburg. Dort stand auf meinem Tagesplan Dinge wie Minigolfen, Tiere im Zoo anschauen (beides ewig nicht mehr gemacht), durch die Stadt maschieren usw. Mehr möchte ich eigentlich gar nicht dazu schreiben....
Inspiriert von Julias Food Post vor ein paar Tagen oder Wochen, habe ich beschlossen auch Essen und Getränke, die besonders gut waren und auch gut ausgesehen haben, denn das Auge isst (bei mir zumindest) immer mit, abzuknipsen. Also hier eine kleine Auswahl. Ansonsten wünsche ich euch allen eine Frohes Osterfest.

Risotto beim Italiener
Selfmade Essen bei Marissa
Eiernockerln (Liebe)
ganz klassisch Schinken Käse Toast
süße Apfelspalten


Coconut Kiss

......jetzt sollten eigentlich alle Hunger haben.

In Liebe Lena

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...