Donnerstag, 26. April 2012

Houdini

Foster The People - Houdini (RAC Mix) Klick mich an, ich bin eine gelungene Neuinterpretation des Originals


Aufgabe an EUCH: Klickt den oberen Link an bevor ihr weiter lest/ guckt.
-Musikinspiration-



Heute gibt's mal Blödlfotos und das WUNDERVOLLE, TOLLE Lernmotiv (Musik, Innocent, Unterlagen) auf das ich momentan konzentriert sein sollte. Also eigentlich nur auf die Lernunterlagen.. Aber Innocent ist einfach viel zu lecker und ohne Musik nebenbei geht bei mir sowieso gar nichts :)

Um jetzt noch etwas mehr Sinnloses niederzuschreiben: Trinkt alle mal brav mindestens 3 Mal die Woche einen Innocent Smoothie. Ich liebe es!! Was will man mehr als leckere Früchte zu einem fröhlich- bunten Getränk gemixt? Mein absoluter Liebling ist der Violette mit Waldbeeren yamyam. Die Kartons sind übrigens recycelbar und es gibt immer tolle Spiele oder Rätsel drauf.. Gestern hab ich eine " bee adoption" für Billy the Bee durchgeführt. Aiaiaia Vergesst nicht:
OBST MACHT GLÜCKLICH, IST GESUND UND OBENDREIN MEGALECKER!!

Ok, Schluss jetzt mit dem Blabla. Bussi und ja.. Ich melde mich ab um weiter so zu tun als wäre ich fleißig.




Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...