Donnerstag, 19. April 2012

Tomorrow: Together

So meine Liebsten,
Da es wieder einmal Zeit wurde für Lena und mich einen Burger- Cocktail- Kix- Leju - Abend zu machen, wird dieser morgen eingeplant und wir werden natürlich unsre Outfitfotos und mehr am Wochenende posten.
Also steht morgen fun fun fun an :)
Nach dem fröhlich bunten Cocktailstart wartet dann noch ein Konzertbesuch von einer meiner Lieblingsbands auf uns: My Favourite Number Is Green 
Seht euch die Page von ihnen ruhig mal an, denn wie ich finde rocken die ganzschön! ;) Und das erwähne ich jetzt nicht nur weil es die Band eines ganz lieben Freundes von mir ist, sondern auch weil sie tolle Newcomer sind, die viel Ahnung von Soundformung haben.

Also, da ich in diesem Post eigentlich nicht bloß Werbung machen möchte und ich heute auch schon wieder etwas dazu neige abzuschweifen, kehren wir am besten lieber schnell wieder zum eigentlichen Thema zurück: What to wear? 2 Möglichkeiten an Top,-Westenkombination. Wie ich mich dann im Endeffekt entschieden haben werde, könnt ihr natürlich am Wochenende nachlesen.

PS: Heute mal 2 Posts an einem Tag. yaaaaay





 oder schlicht..

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und ganz viel Liebe und Glück.
Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...