Dienstag, 17. April 2012

Rosa




Hallo meine lieben Leser,

Ich hoffe doch sehr, dass alle die Osterferien genossen haben und jetzt mit voller Energie wieder in ihren üblichen Alltag einsteigen können. Mir geht es jedenfalls so und ich finde die Blogparty kann weiter gehen.
Leider ist es momentan schwer ein paar schöne Outfitposts zusammenzustellen, weil es draußen einfach mal wieder kalt ist, ich im regnerischen Wien bin und daher auch meine Outfits weniger spannend sind.
Aber um Freude auf buntere Tage zu machen, dachte ich zeige ich euch mein neuestes Liebling. Nach langem Suchen nach der perfekten Pastellhose, habe ich endlich eine in eiscremerosa ergattern können. Obwohl es in den Läden derzeit nur so von bunten Hosen wimmelt, fand ich es trotzdem gar nicht so leicht die Perfekte zu finden. Aber dieses Mal stimmt Farbe und Schnitt. 
Gleich darunter findet ihr eine persönliche Kominationsmöglichkeit und wie Miss Alba rosa kombiniert...
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Nachmittag und hoffe, dass ich auch bald einmal ein paar schöne Bilder von mir plus Hose machen kann ( getragen sieht das Ganze nämlich wesentlich besser aus)

Bis dahin Eure Lena






Kommentare:

  1. woher ist denn die hose madame? gefällt mir, bin schon auf die outfitfotos gespannt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...