Donnerstag, 8. März 2012

Alexander Mcqueen meets LC's Lifestyletips

Salut meine lieben Lifestyleinteressenten,


Zwei total unterschiedliche Menschen & ihre wunderschönen Kreationen und Beiträge zur Modewelt 

Who doesn't love her: Lauren Conrad alias LC.
Eines ihrer wundervollen Bücher "Style" eignet sich perfekt zum schmökern. Egal ob man rote Lippen schminken will oder eine effektive Packanleitung für einen langen Strandurlaub oder eine Stadtreise braucht,- dieses Buch ist mein absoluter Lieblingsratgeber, hier ein paar Einblicke..


dutzende Makeup-Tips von Laurens Stylistin
Die Packstrategien finde ich besonders nützlich, diese haben mir schon vor einigen Reisen viel Zeit gespart.
Mittlerweile bin ich zum Packprofi geworden :)
Alex, I love your scarfs! ;)

Vor 2 Jahren verlor die Modewelt einen ihrer größten Künstler. Er designte, kreierte, ja nahezu verzauberte Stoffe in künstlerische Roben. Seine Totenkopfmotive gelten als Markenzeichen und gleichzeitig als Unterschrift Mcqueens. Alexander Mcqueen, ein ganz Großer der Fashionszene. Ich muss mich an dieser Stelle als eine der vielen Schalsammlerinnen outen! :D

Als Lene und ich in Manhattan waren, hatten wir das Glück die Alexander Mcqueen - Gedenkaustellung im Metropolitan Museum besichtigen zu können. Der Traum eines jeden Modekenners ging somit in Erfüllung. Hier Abbildungen aus einem seiner grandiosen Bücher:

quasi erste Seite- geniales Design

ein Traum in Gold
green for hope
simple classics














Eine gute Nacht und einen kreativen Start ins Wochenende wünsch ich euch meine Lieben.
♥ Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...