Mittwoch, 14. März 2012

Put on your favorites!

Guten Abend an alle da draußen,

Ich weiß der letzte Post ist so gut wie über eine Woche her, aber dafür hab ich heute mal wieder ein paar Bilder gemacht. Und zwar von meinen absoluten Lieblingsringen. Ich liebe Schmuck und besonders Ringe vorallem deswegen, weil sie auch immer tolle Erinnerungsstücke an Reisen oder besonderen Ereignissen sein können. Zum Beispiel den Ring auf dem letzten Foto habe ich bei einem kleinen Trip in Mykonos ergattert. Danke Oma! Der türkise YSl Ring erinnert mich dafür an eine der besten Reisen letzten Sommer nach New York. Ich liebe ihn. 
Übrigens bin ich für diese Fotos extra in diese High Heels geschlüft und ich muss sagen (wer nach einem guten Workout sucht) das war echt hartes Oberschenkeltraining. Aber ich finde es hat sich gelohnt und ich hoffe sie gefallen euch.
Bis zum nächsten Post, Eure Lena

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...