Freitag, 9. März 2012

Koch dich glücklich :)

Wunderschönen Abend wünsche ich den Damen & Herren,
Rechtzeitig zum Wochenendstart habe ich ein paar Fotos von Kochabenden mit meinem Freund bzw. von Spieleabenden mit Freunden herausgesucht.
Ich liebe kochen & backen. Ich beginne mal mit einem meiner Lieblingsgerichte, das mein Sweetpie (mein Freund) und ich besonders gerne zubereiten, weil es einfach fantastisch schmeckt und ziemlich schnell und gut gelingt! Außerdem ist Johannes, mein Liebster ein echter Steakmeister (Geheimzubereitung).

Steak (medium) mit Sahnechampignons, Laucherdäpfel, Fisolen und karamellisierten Karotten

Gemüse- & Fleischlasagne (Silvesterabend 2011/12)

my boyfriend makes the BEST pasta in the world :)
selfmade Brotstangerln & Nudelsalat yamyam
Eigentlich mag ich Desserts nicht so gerne und Schokoladiges brauch ich auch nicht unbedingt zu essen. Aber warmes Schokoladensouffle mit Beerenzimtsoße könnte ich jeden Abend verschlingen. Ich liebe den fruchtigsüßen Mix, der von einem meiner ersten Backversuche zum Lieblingsdessert wurde! Meinem Dad schmecken sie immer besonders gut :))
ein lieber Freund von mir und ich machen öfters Avocadoabende. Hier in Kombination mit Taccos



Da ich mir jetzt einen leckeren Beerensnack für den Fernsehabend gezaubert habe, verabschiede ich mich hiermit bei euch und wünsche euch noch einen tollen Freitagabend.
Küsschen Julia 


Kommentare:

  1. ooh wow das schaut alles soo so gut aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, selbstgekocht schmeckt einfach immer am besten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...