Dienstag, 13. März 2012

Jeffrey Campbell's masterpieces

Hey ihr neugierigen Leser,
Fashionladies around the world  them. Jeffrey Campbell's Highfashion - Heels.
Ich muss euch einfach mein Lieblingspaar aus einer seiner vielfältigen Collections präsentieren:
Stehen schon auf meiner Kaufliste!



















Jetzt folgen weitere Paare, die mich schon in etlichen Auslagen Mailands & Manhattans auf den ersten Blick verzaubert hatten.

der "Classic"

offene Plateau-Sandalen von Zara um 59,95 Euro

Zu guter Letzt noch zwei meiner Kaufwünsche für den Frühlingsstart...
Harry-Keilabsatzsandalen by Kurt Geiger
um 224,15 Euro


















Einen schönen Abend noch. Frühlingsküsse,
Julia

2 Kommentare:

  1. ahhh ich will sie alle!


    Liebst
    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh, i love your blog. muss jz dann noch mal reinlesen:))
    ja, der gute jeffrey hats drauf schuhe zu designen :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...