Donnerstag, 22. März 2012

N A M E L E S S





Hallihallo ihr Fashionbabes,
Mein gute -Launen- Barometer steigt von Tag zu Tag und Grad zu Grad mehr :)
Ich will euch heute Abend via Photos an meinem letzten Wochenende teilhaben lassen. Photostory ab. 























Ab morgen Abend geht es für mich für 1 1/2 Wochen nach Modena und Bolzano. Ich bin seit meinem 2. Lebensjahr mindestens ein/zwei Wochen im Jahr in Prissian, 20 Minuten vom schönen Bozen entfernt (Südtirol), da mein Dad ein echter Wander- und Kletterfreak ist. Ich freu mich schon sehr, endlich wieder Dolomitenluft einatmen zu können und viele Abenteuer zu erleben. Außerdem fahren wir immer mit ganz vielen lieben Freunden unserer Familie.. - riesiges HEPA, da mein Freund dieses Jahr das erste Mal mit dabei ist :)

Falls ihr euch jetzt (hoffentlich) Sorgen um Postnachschub machen solltet, keine Panik- ich habe ein paar Schmankerln für euch vorbereitet und meine liebe Cousine wird hoffentlich den "Post veröffentlichen" -Button regelmäßig anklicken! ;)
Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe, dass ihr tolle und besonders eindrucksvolle Osterferien haben werdet. I'll be back soon und dann mit viel Elan und neuem Impressionmaterial!
Eure Julia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...