Montag, 12. März 2012

I feel a little Chanel today







Die letzte Woche bescherte uns wieder einmal tolle Snapshots von der Fall- Winter 2012/13 Chanelshow im Pariser Grand Palais und so kam ich auf die Idee etwas Chanellaune in einen Lippenpost zu verpacken.
Da sich für Dramalips beim Ausgehen aber auch als Eyecatcher bei casual Dates rote-, pinke-, ja bei dunkleren Hauttypen sogar apricotfarbene Lippenstifte eignen, werde ich meine 2 treusten Nightoutbegleiter nun vorstellen:



Auf diesen Bildern stelle ich CHANEL Nr. 65 INSOLENTE vor. Eine tolle nicht allzu kräftige Farbe unterstützt und perfektioniert helle Outfits besonders gut. Also wähle ich sehr gerne Kleider/ Tops/ Schuhe in Creme, Nude, Weiß - ja sogar manchmal in Karamell dazu.





Auf den oberen 4 Bildern seht ihr CHANEL Nr. 58 AUDACE. Dieser ist ein Klassiker, den mir eine meiner lieben Mädels zum 17. Geburtstag schenkte. An dieser Stelle: Larissa, love you for your good taste sweetie 


Von der Qualität und der "Lebensdauer" der Lippenstifte aber auch Nagellacke & Co. muss ich, denk ich, gar nicht erst anfangen zu schwärmen!!


In diesem Sinne wünsche ich euch einen gemütlichen Montagabend und wie immer eine schöne neue Woche. Ein Yaaay (siehe oben) für die superspannende 16. Episode (Season 8, U.S.A) von Desperate Housewives, welche ein spannendes Ende darbot!! :/

Heute mal etwas niedlicher: Euer Julchen 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...