Dienstag, 20. März 2012

H.O.M.E!


Hi "Lifestyle-istas", ich hoffe stark, dass ihr meine Posts vermisst habt in den vergangenen Tagen..

Mein Zuhause ist der Platz, an dem ich mich am meisten geborgen fühle. Wahrscheinlich wird es vielen von euch so gehen, dass die eigenen vier Wände ein kleines Reich der Individualität & Kreativität sind. Heute führe ich euch ein bisschen durch mein persönliches "Prinzessinnenreich". Pumps aus und immer mir nach, meine Süßen :)



















Flyererinnerungen an der Wand aus der Flyerverteilerzeit im Flex, Zoo, Arena (Wien).

Wundert euch nicht, der Teddy heißt Horst und den teilen mein Freund und ich uns. Der fliegt bei jeder wichtigen Reise mit, damit ich immer, wenn ich an meinen Mr. Nice Guy denken muss, jemanden zum kuscheln habe.


Links auf dem Bild seht ihr einen Teil meiner Kollagenpresents. Das Große ist ein Ibizaportrait, dass Mr. Fashionsackerl liebevoll für jeden von uns Reisegirls kreiert hat. - Die Ibizapartywoche war übrigens Lenis und Charlottes Maturafeier und liegt nun auch schon wieder ein paar Jährchen zurück. Hepa 


Meine Freunde wissen, wie sehr ich Fotos von gemeinsamen Reisen, Partynächten und gemütlichem Zusammensitzen liebe- daher sind die Basicgeschenke zu Weihnachten, 
Geburtstagen oft simple aber wundervolle Erinnerungskollagen.. Die "Minikollage" in der Mitte, auf die ich besonders stolz bin, war ein Geschenk von einem lieben Freund. Special Thanks an dieser Stelle nochmal, liebster David! ♥ 





 Zu guter Letzt: mein Kuschelbett, in das ich mich jetzt gleich fallen lassen werde um den Abend gemütlich während der Sendung "Das Perfekte Model" ausklingen lassen werde.


All of you, stay tuned. Morgen gibts einen längeren Outfitpost, mit dem ich mich offiziell entschuldigen möchte bei allen treuen Lesern, die ich nun schon fast eine Woche  auf Postnachschub warten lies. 
Mein Macbook hatte mir einige technische Schwierigkeiten bereitet und musste quasi notoperiert werden!!

Love, 
Eure Julia 

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...